Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet-Explorer 7

Wenn ich über die Symbolleiste das Internet aufrufen will, kommt die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Eine Prüfung des Internetzuganges ergibt keinen Befund (auch E-Mails kann ich abrufen)
Gehe ich dann über Extra-Internetoptionen-Verbindungen-Einrichten-Internetbroser aufrufen klappt die Verbindung u. ich komme ins Internet.
Kann mir jemand helfen u. die Ursachen nennen - bin ein leider etwas sehr älterer Laie.

Vorab herzliche Dank
sheffi



Antworten zu Vista: Internet-Explorer 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Seite ist denn in Internetoptionen als Startseite drin ??
 

Die Startseite ist www.t-online.de. Aber das Problem tritt bei allen Internetadressen auf, die ich eingebe.

sheffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standard-Browser unter ->Standard-Programme festgelegt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über welche Symbolleiste?

Geht es mit dem IE-Symbol auf dem Dektop ?

Start , iexplore.exe unten in die Zeile eingeben , Enter ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..auch nach dem Update?

Ich bedanke mich für alle Hinweise. Das Symbol funktionierte nicht u. der Explorer war auch als Standardprogramm festgelegt.
Ich habe nun den Explorer 8 installiert u. das Problem ist behoben. Nach wir vor ist dieser Fehler aber für mich ein Rätsel.
Dank an alle und beste Grüße
sheffi


« Windows XP: Component MSCOMCTL.OCX file is missing Win XP: Windows 7 Theme in XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...