Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Systemsteuerung

Wenn ich Laptop hochfahre heißt es: Die Ati Systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ATI-Treiber installiert ist oder weil ATI-Treiber nicht korrekt funktioniert. Die ATI Systemsteuerung wird nun beendet. Ausserdem erscheint das Symbol video game controler gelb in der hardwarelist..... Letzte Woche war meine PC-Welt noch in Ordnung! Danke



Antworten zu Ati Systemsteuerung:

ich würd einfach mal spontan sagen treiber deinstallieren und nen neuen besorgen und draufspielen

ok, soll ich game controler deinstallieren? und wo finde ich denn welchen Treiber???

Dafür musst Du auch die Treiber von deinem Hersteller installieren.(Herstellerseite)
oder Treiber gibts hier,Modell wurde nicht genannt.(USB-Gamepad?)

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Ati%20Controller-0.html
 


« Bei Neuinstallation nur schwarzer BildschirmWin XP: startet nicht -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...