Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DFÜ und IE????

Also, ich hab n W-LAn und auf dem Rechner, also der Server, ist ein normales Lan installiert. Jetzt hab ich das Problem das ich immer wenn ich mit dem IE eine Site öffnen möchte,sich die DFÜ Verbindung öffnet uind mich verbinbden will, dies aber nicht klappt.

Aber mit dem Netscape geht alles bestens.

Was soll ich tun?



Antworten zu Win XP: DFÜ und IE????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der WLAn / Router wählt sich selbst ein und du greifst über deinen Rechner nur drauf zu richtig? Dann kannst du doch unter NEtzwerkverbindungen die DFÜVerbindung löschen.

oder im IE unter "Extras-Internetoptionen-Verbindungen" und dann "keine Verbindung wählen" ankliksen

Das geht nit, dann kommt da:

 The page cannot be displayed
The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.

Habe einfach in den einstellkungen auf "keine Verbindung wählen" gestellt.

Was soll ich tun?
Über den Netscape funzelt es am Server und alle anderen (5) angeschlossenen Rechner funzeln auch mit IE.
Ach ja hab ich vergessen zu erwähnen, vll ist da was dran. Alle anderen Rechner sind mit W-Lan aber der Server mit "norm"Lan.

Warum ist es dir so wichtig mit IE ins Internet zu gehen wenn Netscape funktioniert. Kann ja dann nur an z.b. ActiveX liegen, das benutzen die anderen Browser vernünftigerweise erst gar nicht.

Weil IE einfach benötigt wird, (ist nicht mein PC). Bitte um Hilfe

Lösung: IE deinstallieren, Mozilla Firefox installieren  :o

Hey, IE wird benötigt steht da.  ;D
Bloß wofür...
Hast du schon mal die Sicherheitseinstellungen des IE gecheckt? Vielleicht ist dort einfach nur die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt oder was man bei dem Ding noch so zerkonfigurieren kann. XP-Firewall dürfte ja damit nichts zu tun haben.

Also zu hoch eingestellt ist es nicht. Hab das schon ausprobiert.
Wenn ich ne Seite als Startseite eingebe und OK derücke und das Regeister dann wieder öffne steht ein http://www.nkvd.us
vor der Startseite, egela welche ich eingebe!!!!!

Oh man. Schon mal was von AdAware oder Spybot gehört?
Geh mal nach C:\Dokumente und Einstellungen\"Name"\Lokale Einstellungen und lösche dort den Inhalt der Ordner Verlauf und Temporary Internet Files. Eventl. auch den von Temp.

« Letzte Änderung: 12.05.04, 11:18:31 von rattle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo das dann ein ganz anderes Problem. Lies unter Magazin  - Spyware mal. Lass Spybot und CWShredder laufen und dann noch Hijackthis, das Protokoll von Hijackthis poste dann mal im Sicherhetsforum in einem neuen Thread. Haben viele so ein Problem. Liegt am IE, weil der sich so leicht angreifen lässt.

Also danke für die vielen Tipps, IE klappt bei mir wieder.
GROßes DANKE

ABER ABER ABER

Der ist so total langsam.... was kann ich dann tun? hab alles schon ausprobiert!!!!


« Win XP: InternetRadio mit XP?Win XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...