Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC startet nicht

Hi. Hab mir vor einem Monat einen neuen PC gekauft von hardware4u.net. Einen Gamers Dream Rev. 3.0 Air SLI.
Heute als ich ihn eingeschaltet habe kam einige Minuten später ein blauer Bildschirm. Jetzt lässt er sich zwar einschalten aber auf dem Bildschirm erscheint nur
'XFX Play Hard' (Marke des Mainboards), und nichts geht mehr weiter. Was ist mit meinem PC los?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: PC spiele, 



Antworten zu Windows Vista: PC startet nicht:

funktioniert noch der abgesicherte Modus?

Nein. Ich schalte den PC ein und dann kommt "XFX Play Hard". Kann gar nichts machen. Mir ist auch vorhin aufgefallen, dass auch die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr funktioniert

GARANTIE-Fall , nicht basteln !!


« Windows XP: Drucker anschliessenWindows Vista: internetseite öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...