Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen und dann ist PC "tot" !!????

Hallo ich habe seit einiger Zweit einen eee pc mit Win XP.
Eine Woche nach dem Kauf, trat die ständige abstürzerei auf.
Z.B. wenn ich gerade eine Mail geschrieben habe oder im Net war. Egfal was ich gemacht habe.

Es trit dann ein Bluescreen auf uind ich kann dann nichts machen.
Ich sehe dann nur in weißer Schrift irgendwelche Fehlermeldungen. Eigentlich immer andere Meldungen.
Die letzte war wie folgt:
 

Zitat
STOP: c000021a {schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 ...
Das Sytem wurde heruntergefahren.

Was kann das sein?
Es ist nicht gerade gut, dass z.B. mitten in einem Brief der PC abstürzt und ich noch nicht speichern konnte.

Was kann ich machen??? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.


LG


Antworten zu Win XP: Bluescreen und dann ist PC "tot" !!????:


« Win XP: PC Stürzt oft abWindows XP: Habe Kaspersky CBE 09 neu installiert. Absturz Start nicht mehr mglich BlueScree »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...