Win xp bluescreen und dann ist tot


 
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Osterei im Firefox 3
      Als kleinen Gag haben die Entwickler ein sogenanntes Osterei (Easteregg) im neuen Firefox 3 versteckt. Zu finden ist das Osterei über Eingabe in der Adresszeile des Browsers von: about:robots "Ostereier" in Software sind keine...

    • Eastereggs: Geheime Programmfunktionen
      Geheime Programmfunktion verstecken sich unter anderem in den folgenden Programmen: Photoshop Word Excel Netscape Windows Mac OS X Google Adobe Photoshop Wählt man mit gedrückter STRG und ALT Taste unter "Hilfe" /...

    • Kontrollieren der automatisch gestarteten Programme mit AutoRuns
      Im Internet kursieren viele Programme zur Kontrolle der Autostart-Funktion. Doch Microsoft bietet auch selber ein Tool an, um die beim Systemstart mitgeladene Software übersichtlich zu verwalten. Wer möchte, der kann natürlich ...

    • Vorsicht bei Kaspersky Update und Vista 64
      Ein Update des Schutz-Programms "Kaspersky Internet Security 2009" zerstört Computer mit Windows Vista in der 64 Bit Version. Die Version für das 32 Bit Vista und Windows XP sollen nicht betroffen sein, berichtet heise.de. Nach ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp bluescreen und dann ist tot " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenPC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...



    Bluescreen, dann totalausfall
    Hallo.Seit heute habe ich ein problem mit meinem computer. Ich habe ihn heutr hochgefahr...



    Zuerst CPU-Lüfter,dann PC
    Hallo,ich glaube bei mir ist Totalcrash angesagt Zuerst bekam ich plötzlich die Meldung,dass CPU-L...



    SoundkarteBluescreen - und dann nichts
    Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob dass das richtige Forum ist, falls nicht, einfach verschieben.Ic...



    ThunderbirdAbsturz und dann kein BIOS
    Windows 10AS Rock Extreme 4Radeon R9 200 SerieAMD 63004x 4GB Ballistix Sport2 x Festplatten Netzteil...



    Beim starten des pcs hängt dann absturz
    Hallo leute ich bruache hilfe weil wenn ich meinen pc an mache bleibt es öfters hängen dann kommt ...



    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...




    Gebootet und dann Fehler Meldung !!
    Guten Tag !!Ich wollte gestern den Rechner von meiner Freundin platt machen und neu aufs...



    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...



    Pc hängt kurz, dann ertönt ein USB geräusch (Unregelmäßig)
    Hallo liebes Computerhilfen-Forum!Ich habe seid gestern das problem, dass ich beim Spiel...



    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...


    Bluescreen, dann totalausfall
    Hallo.Seit heute habe ich ein problem mit meinem computer. Ich habe ihn heutr hochgefahr...


    Bluescreen - und dann nichts
    Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob dass das richtige Forum ist, falls nicht, einfach verschieben.Ic...


    Windows Lädt, dann Bluescreen, danach Neustart
    Hallo zusammen,Folgendes Problem:Habe einen gebrauchten Pc von meinem Bruder bekommen, der aber rela...


    Bluescreen, dann Meldung "Reboot and select proper boot device..."
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich nun schon Probleme mit meinem Computer. Er ist c.a ein ...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Zuerst CPU-Lüfter,dann PC
    Hallo,ich glaube bei mir ist Totalcrash angesagt Zuerst bekam ich plötzlich die Meldung,dass CPU-L...


    Gebootet und dann Fehler Meldung !!
    Guten Tag !!Ich wollte gestern den Rechner von meiner Freundin platt machen und neu aufs...


    Absturz und dann kein BIOS
    Windows 10AS Rock Extreme 4Radeon R9 200 SerieAMD 63004x 4GB Ballistix Sport2 x Festplatten Netzteil...


    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...


    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...


    PC fährt 5 sec hoch und stürzt dann wieder ab
    Hallo,Ich habe ein Problem.Ich habe meinen PC vor kurzem einschalten wollen, als er plötzlich nach ...


    BILDSCHIRM STRTET DANN STEIGT DIE SOFTWARE AUS
    WINDOWS 10  NACH BIOS GEHT NICHTS MEHR FEHLERSUCHE WIRD GESTARTET NACH ANKLICKEN UND DURCHFÜHR...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps: