Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G Force 9500 GT Problem

Hallo..
Ich hab mir vor ca 2 Monaten eine Grafikkarte von Geforce GT 9500 gekauft und gleich eingebaut .Es hat auch gleich funtioniert.Ich musste vor ca.2 Wochen das XP neu installieren.Nach der installation von XP hab ich den Treiber von der Gforce installiert und sollte auch gleich einen Neustart machen..Dies habe ich getan.Als der Rechner wieder hochgefahren war, hat die Geforce nur 4bit und 800/600 auflösung angezeigt.Darauf habe ich den Treiber immer wieder installiert hat nicht funktioniert.So dannach habe ich die Geforce ausgebaut , den Monitor über die Onboard Grafikkarte angeschlossen und das Xp wieder neu installiert .Habe nach der installation wieder die neue Grafikkarte eingebaut ,Treiber drauf ..dann ging Die gforce auch wieder.

Jetzt habe ich , weil mein Orginal XP vom Rechner auf mysteriöser weise verschwunden ist , ein neues XP gekauft.Hab die auch gleich installiert und schon wieder zeigt er mir bei der Geforce 4 bit 800/600 ..ich kann auch nichts dran ändern...


Wer kann mir Helfen ??
Hat jemand auch schon das Problem gehabt ???




Mein PC.::::Windows XP:::Service Pack 3
            Intel celeron 1,6 Ghz.512Ram

Onboard Grafikkarte :Sis Mirage 3 Graphigs


 



Antworten zu G Force 9500 GT Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich mi driver gENIUS GEMACHT...Hab auch alle Updates..eigendlich ist er auf den neusten Update stand..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hab ich mi driver gENIUS GEMACHT
Davon halte ich nicht sehr viel...

Du solltest die passenden Treiber immer beim Hersteller deines Boards / PCs downloaden und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Ich wede dies mal machen...Dannach baue ich die Gforce ein und dann mal sehen ...ich melde mich dann....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An DD::   ;D;D;D  ...Hab den neuesten chipsatz treiber runtergeladen und installiert .Dannch Grafikkarte eingebaut und treiber installiert ..Neustart ..und Danke es geht..Korrekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. ;)


« vista geplante taskVista: Windows 7 Home Premium / Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....