Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet/ msconfig problem

Hallo liebes computerhilfen forum:D
das ist mein erster eintrag hier
und zwar ich benötige Hilfe für folgendes problem:
heute morgen hatte ich die nase voll das mein ram schon nach dem windows start 500-600mb voll ist,
(insgesamt habe ich 2x1gb ram)
also dachte ich mir: hm yo machst halt msconfig auf und deaktivierst mal einige unwichtige einträge,
aus versehen habe ich bei dienste auf alle deaktivieren gedrückt(also auch microsoft dienste) und habe meinen pc neugestartet, schnell habe ich das problem gemerkt und die windows dienste wieder angestellt, also habe ich neugestartet, war beeindruckt als der ram nur zu 250 mb voll war und freute mich schon auf surfen und co, daraus wurde aber nichts denn mein internet kann keine verbindung mehr herstellen, bei jeder internet seite kommt die meldung, der server-host könnte nicht nicht gefunden werden und ein kleines fenster geht auf in dem ich die verbindungsart wählen soll, obwohl ich ja verbunden bin ???, ich dachte also ich könnte ja einfach alle dienste wieder aktivieren, aber es geht jetzt immer noch nicht:( dieser pc an dem ich gerade sitze ist mit dem selben router verbunden und hier läuft alles einwandfrei, ich bitte um eine antwort, schonmal danke im vorraus an alle die sich mit meinem problem beschäftigen

mfg philipp



Antworten zu Win XP: Internet/ msconfig problem:

Systemwiederherstellung auf VORTAG !! Ggf im abges.Modus !

hm geht nicht, der einzige punkt den ich anklicken kann
ist heute 10:58, das ist bereits nach den einstellungen, wenn ich auf monat wechseln oder sowas klicke passiert einfach nichts...
bin ich zu blöd dazu oder geht da etwas wieder nicht?

need help pls   :'(

Ich habe hier für dich eine Erklärung für die Dienste und wie man damit umgeht.

Klick mich

Versuch auf diesem Weg die Dienste neu einzustellen.
Vielleicht hast Du damit Erfolg.

Burgeule


« Windows XP: Wenn ich filme abspiele hör ich kein ton!Wie komprimiert man Dateien (Bewerbung 13 MG)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...