Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lucy Lu! Mein PC ist von 2003, so alt ist auch das Nero 7. Die digitale Videocam ist von 2009, und man sagte mir, die beiden würden nicht "harmonieren". Ein Upgrade von Nero 7 kostet zwischen 40 u. 50 €. Ich wäre bereit, es zu investieren, wenn ich mir sicher wäre, dass es dann klappt.
LG Desiree

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zaunk, du hattest noch nach der Dateiendung gefragt, es ist: MPEG.
LG Desiree

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
probier doch einfach mal das Tool aus, das Lena50 empfohlen hat. Wenn es nicht das gewünschte Ergebnis bringt, dann kannst Du immer noch Geld investieren. Das Programm Ashampoo Burning kenne ich in der Praxis nicht, es wird wohl aber auch recht gut sein.
Die Dateiendung MPG ist schon mal nicht schlecht, weil dann ist das Video nicht in DIVX codiert, was längst nicht alle DVD-Player verstehen.
Also, probier das o.g. Tool und melde mal, was Du damit anfangen konntest.
Viel Glück ! 

 

Zitat
Ein Upgrade von Nero 7 kostet zwischen 40 u. 50 €
Wer erzählt den so ein Unsinn,das Codec Pack
ist kostenlos,Nero 7 Essential gibts auch kostenlos
an einigen stellen herunterzuladen.Bei Ebay 6Euro.Nero 8 so um 30Euro,Nero9 um39.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..... dann werd ich mich mal dranmachen, alles geben und es versuchen. Ich meld mich wieder!
LG Desiree

@ zaunk
mpeg verstehen ältere dvd player auch nicht.
für mpeg zu svcd brauchst bei nero 7 kein aktivierungsschlüssel, das geht von allen, nur wenn du divx umwandeln möchtest brauchst den divx schlüssel.

Mit einem DVD-Brenner

Mit einem DVD-Brenner!!!


« Vista: MedionNetbook ohne Laufwerk.. winload.exe.. 0x000000fWin XP: Beide STRG-Tasten funktionieren nicht???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...