Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beide STRG-Tasten funktionieren nicht????

Hi,

weiß zufällig jemand, wie ich meine STRG-Tasten wieder "anschalten" kann?
Sie funktionieren in Windows XP nicht mehr - im MS-DOS Modus allerdings schon.

Woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe!
Dirk



Antworten zu Win XP: Beide STRG-Tasten funktionieren nicht????:

ach ja - den keyboardtreiber habe ich bereits aktualisiert. das brachte auch nix.

hat denn wirklich niemand eine ahnung, wie ich die wieder zum laufen bringen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,

- 1en Versuch = es allemal wert

- stell mal probeweise in der Systemsteuerung / Länder... auf US-amerik. um, mach das als Standard

- Restart + ausprobieren + wieder auf Deutschland zurückstellen  8)

hab das gleiche problem


« wie kann ich DVDs brennen?Windows XP: mein pc funktioniert nicht mehr nach intregrated peripherals umstellun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...