Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

98er Helfer hat Geburtstag!!

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch 98er Helfer,
Mach Dir einen schönen Tag.
 :D


Antworten zu 98er Helfer hat Geburtstag!!:

Zum Glück noch nicht der 98. Glückwunsch  :D

Happy Birthday 8)

Herzlichen Glückwunsch !!  ;)

>>Als die Frau mal kurz draußen ist, wird er von einem Gast angesprochen: "Sag mal, findest Du das nicht etwas albern, mit diesem "Liebling hier und Liebling dort"? B ist Du dafür nicht schon zu alt?" Da antwortet er: Psst, ich weiß doch ihren Namen nicht mehr..." <<

Also paß auf, dass Dir das nicht passiert - Du bist heute wieder ein Jahr älter geworden, Glückwunsch  ():-)[love]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester  Gesundheit wünscht

A K

Gratuliere herzlich ....
HCK

Herzlichen Glückwunsch  :D

Alles Gute.

alles gute zum geburtstag ;)

Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag. ;)

Glückwunsch  ;);)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!! ;)

Herzlichen Glückwunsch  :D

...und eine schöne Geburtstagsfeier!



Geli  8)


« der_mensch über 4000!Wie kann ich mich aus diesem Forum wieder abmelden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...