Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Exit,

ich habe heute das selbe Problem mit dem Spooler. "Spoolersubsystem-Anwendung wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Habe nun alles versucht, was hier stand. Es steht auf automatisch und bei der registry auf 2. Hab jetzt das fix-it installiert. Er kann es nicht beheben. "1 Problem noch nicht behoben. Für weitere Suche an Microsoft weiter." Dann kommt: "Fehler beim Senden der Information an Microsoft."
Keine Anhnung was los ist und was ich weiter tun soll. Hab jetzt erst den Laptop an einen PC-Doktor geben müssen, weil er sich nicht mehr hochfahren lassen hat.

Bei mir ist das auch richtig eingestellt, auf 2, ich kann den auch wieder starten. wenn ich dann aber etwas drucken möchte, schaltet der spooler sich wieder aus. heute morgen gings noch... was kann ich da machen?

Dann mal das hier probieren.
In den Eigenschaften des Druckers im Register>Erweitert>unter "Druckprozessor" mal WinPrint auswählen.

Dann auch das mal versuchen.In der Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste mal einen Rechtsklick auf die Druckwarteschlange>Eigenschaften>Anmeldung,dort den Haken bei "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen" entfernen und den Rechner neu starten.

« Letzte Änderung: 07.11.13, 20:30:57 von Exit »

« PC friert kurz einwie richte ich ein zeit begrenztes Internet ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...