Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: externe festplatte wird von vista nicht erkannt-ini dateien stimmen nicht überei

hallo leute, vielleicht kann mir jemand helfen. habe mir einen laptop mit vista gekauft und wollte nun unter einbezug meiner daten auf meiner eternen festplatte arbeiten. immer wenn ich versuche auf meine externe festplatte zu zugreifen kommt folgende aussage:INI Dateien stimmen nicht überein. keine ahnung was das bedeuten soll.zu sagen wäre noch, dass ich die festplatte unter windows xp formatiert habe. die festplatte ist ziemlich neu und von toshiba, leider konnte ich auf deren seite auch keine hilfe finden.bei meinem alten rechner kann ich ohne weiteres auf sie zugreifen.was kann ich nun tun??????danke an alle schon im voraus :-)



Antworten zu Vista: externe festplatte wird von vista nicht erkannt-ini dateien stimmen nicht überei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es da eine Treiber CD für deine Festplatte ???

Scheib mal den genauen Typ der FP hier rein. Vielleicht gibts bei Toshiba abhilfe dafür.

opelmeister

danke für deine hilfe, die festplatte ist von toshiba mit der bezeichnung PX1266E-1G25 und hat 250 GB
beste grüße :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt leider auch keine Abhilf von Toshiba hierfür.

Versuch mal einen anderen USB Port.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: OfficeproblemWin XP: benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....