Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung beim Öffnen von Popups

Hallo,
jedesmal wenn ich eine Detailansicht (Popup) auf einer Mailseite öffen will, erhalte ich folgende Meldung und kann die Seite nicht öffnen.

Das letzte was ich installiert hatte, war ein Virenscanner. Popup Blocker habe ich ausgeschaltet.

Irgendjemand eine Idee, woran da liegen kann?

Gruß
Steve

Fehler:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; InfoPath.2; .NET CLR 2.0.50727)
Zeitstempel: Sat, 18 Jul 2009 10:16:08 UTC


Meldung: Klasse nicht registriert

Zeile: 565
Zeichen: 5
Code: 0
URI: http://www.chessmail.de/game_details_next.do




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ???


« Problem beim Pc startenDer registrierte JIT-Debugger ist nicht verfügbar Problem HPTLBXFX.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...