Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Pc starten

also wenn ich meinen pc starten will kommt folgende meldung

Warning !!! The previous performance of overclocking is failed
and the system is restored to the defould settings

Please press any Key to continue...



also drücke ich ein paar tasten und gar nichts passiert, ich komme da einfach nicht weiter und bin total ratlos und deprimiert. ich habe auch schon die tatatur gewechselt und es passiet nichts, also an der tatatur liegt es nicht. Ich habe auch schon die windows cd reingeschoben und wollte formatieren, geht auch nicht da die windows cd dann noch nicht startet gleich nach dem hochfahren. mit maus geht natürlich auch nichts. also ich komm da einfach nicht weg und kriege meinen pc nicht an, scheint so als würde tastatur nicht reagieren. Bitte um hilfe, davor war auch ein stromausfall, vll hat es was damit zu tun. hoffe auf schnelle hilfe

mfg Leichensalat



Antworten zu Problem beim Pc starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Prozessor höher getaktet?
Kommt die Meldung vor dem Durchlauf des BIOS ??

Hallo,

dies ist eine Meldung vom BIOS und wir haben versucht
die CPU und/oder den BUS höher zutakten!

Also setze wie es dir vorgegeben wird die DEFAULT Einträge und/oder mache deine veränderten BIOS-Einstellungen rückgängig

also ich habe nichts im bios verändert und komme auch nicht in den bios da diese meldung gleich sofort nach dem starten kommt. Ich habe nichts hochgetacketet oder sonst etwas, aber ich habe seit einem halben jahr eine neue grafikkarte und seit dem ich die habe hat mein problem komische probleme, wie z.b startet er 2 mal neu bevor er richtig angeht. Ich weiß ja nicht ob es was damit zu tun hat aber ich wollte infos geben. Also was soll ich machen, wenn ich nichtmal in den bios komme

@ Leichensalat :

1/2 Jahr = 6 Monate ohne den Versuch, die als Fehlerursache vermutete Grafikkarte mal zu ziehen ??

Hardwarefehler -> testen, suchen.
 

Hallo,

was war vorher für Grafikkarte drin?

OnBoard?

Also ich kenne mich nicht sogut aus aber vorher war ne radion 300 oder so drin, ich hoffe ihr wisst was ich damit meinte und jetzt ist eine geforce 7900 drin

Hallo,

na dann zieh deine "neue" Grafikkarte und steck mal die "alte" und teste ob der PC damit fehlerfrei bootet!

ok, ich werde es mal ausprobieren

Ich habe jetzt die alte probiert und mit der ist genau das selbe problem, so das gar nichts läuft, was soll ich jetzt machen?

ich bitte um weitere antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie du ins Bios kommst,steht im Handbuch deines Mainboards...meistens ist es die Eingabetaste,beim Start zu drücken..dann die "Defaultwerte" setzten,also die Ursprünglichen Einstellungen mit denen es programiert wurde.Zum Schluss sichern mit "Z "

Und viell. einen besseren Forumnamen ausdenken...Leichensalat...boah ey  ;D

ich komme ja gar nicht ins bios

die tastatur reagiert noch nicht glaube ich, da sie erst richtig nach dem hochfahren started, auserdem kommt die meldung ziemlich früh, so das ich gar nicht glaub ich ins bios kann, norm ist es ja shift f10 oder so, aber da klappt es noch nicht! Ich bin total ratlos und bitte um weitere hilfe

@ Leichensalat :

Zugang BIOS beim PC mit:

Taste "Del" oder
F-2         oder (manchmal)
F-1

Laptop - unterschiedlich (Funktionstast+...lt. Handbuch)

 


« Windows auf Echtheit prüfen? (XP)Windows XP: Fehlermeldung beim Öffnen von Popups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...