Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Ratschläge und Hinweise. Werde mal drauf achten. Bleibt nur noch die Frage für mich, ob ich die GLEICH einsetzen kann oder erst nach Ablauf meines O²-Vertrages. Denn die anderen Router werden doch sicherlich mit unterschiedlichen Kennwörtern installiert bzw. betrieben, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,lade Dir beim hersteller das handbuch herunter und lese es aufmerksam.wenn dann dazu noch fragen sein,helfe ich sehr gerne.
Welchen router Du nutzt,ist IMHO Deine sache.Den ISP intressiert in der regel nur,das Du pünktlich zahlst.
Du kannst ja testen,die router sollte man aber nach herstelleranleitung mit neuster firmware versehen.Konfiguration erfolgt mit einem handelüblichen brouwser nach wahl.Selbst eine knoppix Cd reicht da fett aus.
 


« Win XP: Cursor hängt bei Programm StartWindows Vista Registry Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...