Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann gehe in die Sytemsteuerung>Verwaltung>Dienste und suche den Windows Installationsdienst(ganz unten in der Liste).Schau bitte ob der Dienst aktiviert ist und der Starttyp wenigstens auf manuel steht.Ist alles deaktiviert bitte rechtsklick und ändern.

jo, war dort "aus" habe ihn nun gestatet.
 

Und gehts jetzt?

nee habe noch mal neu gestartet install immer noch mit fehlermeldung
 

danke für die hilfe bis hierher habe nun keinen bock mehr zu suchen versuche es später noch mal / schönen abend noch 

Seit wann hast du das Problem?Wenn du einen Wiederherstellungspunkt hast der vor eintreten des Problems liegt dann würde ich es mal mit der Systemwiederherstellung probieren.
Alternativ kannst du auch unter Start>Ausführen den Befehl cmd eingeben und im folgenden fenster sfc /scannow eingeben.Das System wird dann auf Fehler untersucht.Wenn nach deiner Installations Cd gefragt wird einlegen.Ist aber alles in Ordnung wird der Scan ohne Meldung von alleine beendet.Probiere aber erst mal das erste. 

habe xp neu wg. neuem mainboard install. seit dem ist das problem da. - alles was an usb angeschlossen ist kann ich nicht installieren.

Diese Info hast du aber verschwiegen.Da sieht das ja gleich ganz anders aus.Was willst du den installieren?Ich glaube eher du solltest mal deine Hardware Treiber aktuallisieren oder neuinstallieren.Wann kommen denn diese Fehlermeldungen?Verwechselst du hier nicht irgend etwas?Du musst schon ganz genaue Angaben machen was wann und wie nicht funktioniert.Jedes Detail ist für die Fehlersuche wichtig! 

ich hab eine usb funkmaus/Tastatur von Medion, einen Drucker von HP einen Scanner von Lexmark eine Digicam von HP bei allen Geräten ist die gleiche Fehlermeldung- neue treiber hab ich mir schon besorgt- keine änderung- 

habe auch schon von asrock fürs boad neue treiber installiert hat auch nicht geholfen .- auch bei der onboad sountkarte macht er die gleiche fehler meldung. 

Wann treten die Fehlermeldungen auf? Und bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldungen hier bitte mal anzeigen!

"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Hardware  konnte nicht installiert werden." - keine Fehlernr. oder so ähnlich noch dabei

Ok dann hilft dir dieser Link bestimmt weiter
http://support.microsoft.com/kb/810882/de

Danke -  ;D werde es mal versuchen - aber heut nicht mehr. wenn das nicht geht mache ich xp noch mal neu drauf. ;)

Hallo Exit,
alles wieder Ok habe die Datei lt. Microsoft ausgetauscht nun geht alles wieder .
nocheinmal herzlichen Dank ;D:D:D:D:D


« Zoom ändert sich von selbstWindows XP: Was ist EAccessViolation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...