Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adminstrator

Hallo, ich fasse es kurz zusammen.
Bei meinen Benutzerkonten steht dass ich ein Administrator bin, aber ich kann trotzdem mein Ordner(irgendein Ordner) nicht mehr ,,nicht schreibgeschützt'' machen.
Danke im vorraus
MFG Miroglu



Antworten zu Win XP: Adminstrator:

XP hat die Eigenart jeden Ordner als schreibgeschützt darzustellen. Man kann den "Fleck" in dem Kästchen rausnehmen aber beim nächsten öffnen ist er wieder drin. Wenn du Admin bist ist es eh unerheblich.

Ich bin ein Admin, aber es geht trotzdem nicht

Ich bin auch ein Admin und es geht auch nicht.  ;D
Musste dich bei Bill aufregen.


« Win XP: SuchergebnisseWin XP: Debugmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...