Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ständig Bluescreens. Ich habe ein Spiel einfach nur gestartet und bekam ein Bluescreen, seitdem ist mein ganzes System unstabil. Ich habe dann versucht Windows XP Sp2 neu aufzusetzten und bei der Bestätigung der (nenne ich mal) AGB durch F8, kommt wieder ein Bluescreen. Danach habe ich erfolgreich Vista HomePremium installieren können aber nach ein paar std betrieb, fing alles wieder von vorne an.So das war die Geschichte. Ich habe noch paar Fehlermeldungen notiert, die vielleicht etwas weiter helfen bei der Suche nach dem Fehler.

- Page_Fault_IN_NONPAGED_AREA
(cdfs.sys - Adress)

- CONFIG_LIST_FAILED

- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich hoffe, dass die Ursache erkennbar ist für euch



Antworten zu Ständige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen:

kann ein ram fehler sein

Danke für den Tip. Ich werde gleich mal meine Arbeitsspeicher testen.


« Vista: Windows IE8Windows XP: Nach Rep. m. Win CD 0 Audio- Funktion, Audio- Standartgerät ist i.o. was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...