Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Musiktitel Nummerierung über 100 (nicht den Dateinamen)

Also ich habe ein Hörbuch als mp3 das 158 Teile hat und möchte es auf meinen iPod tspielen aber das problem: iTunes Sortiert die Titel nicht richtig obwohl sie mit  Part1 , Part 2, Part 3...bis Part 158 benannt sind jetzt habe ich gedacht dass ich einfach die Nummerierung ändere. bis zum Part 99 ist alles gut gegangen aber ab Part 100 kommen immer Fehlermeldungen  ' Beim Schreiben der Eigenschaft Nummer in die Datei 'Part 100' ist ein Fehler aufgetreten.


wie kann ich das hinbekommen dass ich alle dateien bis zum Part 158 richtig nummerieren kann?? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows Vista: Musiktitel Nummerierung über 100 (nicht den Dateinamen):

0001 bis 0158

0001 bis 0158

aber 3 Stellige Zahlen Funktionieren bei den nummern ja nicht oder meins du beim Namen???   

beim namen


« Windows XP: error 21 beim Installieren von xphab nur für kurzer zeit einen sound. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...