Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 Mindestsystemanforderungen

Ich habe ein problem:Ich habe ein triber für meine Grafikkarte heruntergeladen Betriebsystem Windows 7 RC aber hier die fehlmeldung:die mindestsystemanforderungen sind nicht erfüllt, Aber wie lauten die? ??? ???  :o:o 

« Letzte Änderung: 25.07.09, 21:27:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 7 Mindestsystemanforderungen:

weiss nicht, wie oft wir das noch schreiben sollen. ist eine testversion und da kann es probs geben.
versuch mal den omegatreiber für vista. könnte klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schau mal hier,mit dem Tool kannst du auslesen laßen,ob dein Pc für Win 7 geeignet ist.

Es sagt dir auch wenn nich,was du aufrüsten mußt dafür.

Sandra

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-PC-Rechner-fit-fuer-Windows-7-4375735.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist ja nicht Win 7, das läuft ja bereits  ???

Bist du sicher, dass du den richtigen Treiber installieren willst (Typ, 64 od. 32 Bit,...)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem ist ja nicht Win 7, das läuft ja bereits  ???

Falsch...eben diese Mindestanforderungen für Win7 erfüllt sein Pc nicht (Graka) und das Tool das ich in dem Link angegeben habe,oder auch HCK,zeigt dieses an.
weiss nicht, wie oft wir das noch schreiben sollen. ist eine testversion und da kann es probs geben.
versuch mal den omegatreiber für vista. könnte klappen.
nein habe auch probiert geht auch nicht!!!!!!!!! >:(>:(>:(>:(>:(
Win 7 Upgrade Advisor
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Upgrade-Advisor_36415833.html
 
¨
Dafür brauche ich aber eine bestende Internetverbindung und die habe ich nicht!!
Das Problem ist ja nicht Win 7, das läuft ja bereits  ???

Bist du sicher, dass du den richtigen Treiber installieren willst (Typ, 64 od. 32 Bit,...)?
Ja bin mir sicher alles richtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da der Upgrade Advisor nicht geht, schau hier ob du was findest was Probleme machen könnte:

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/system-requirements.aspx

Da der Upgrade Advisor nicht geht, schau hier ob du was findest was Probleme machen könnte:

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/system-requirements.aspx
DANKE ;D;D;D:D:D:D:D8)8)8)8)

« Windows Vista: Nach Windows Update findet der PC die Lautsprecher nicht mehr!Nach einem Bluescreen werden keine Festplatten mehr erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...