Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach einem Bluescreen werden keine Festplatten mehr erkannt.

Hallo liebe CM.
Ich habe seit heute ein kleines Problem.
Ich war gerade in Windows 7 und surfte ein wenig und Skypte im Hintergrund.
Plötzlich frierte der PC ein und  bekam dann ein Bluescreen. Nachdem Reboot gab es eine Fehlermeldung: "Es konnte nicht auf den Datenträger zugegriffen werden", oder so ähnlich.
Naja ich versuchte dann mal Windows bzw. die Festplatte zu formatieren um Windows dann neu drauf zu schmeißen.
Er erkannte zwar die Festplatte und ihre Größen, doch er konnte sie nicht formatieren, da der Datenträger defekt sei.
Als ich dann meine 2 Festplatte anschloss, genau das gleiche.
Kann mir da wer helfen? ^^
Ich habs bis jetzt lediglich geschafft W7 wieder auf eine kleine Partition zu installieren, dennoch werden die anderen Festplatte/Partitionen weiterhin nicht erkannt.
 



Antworten zu Nach einem Bluescreen werden keine Festplatten mehr erkannt.:

omg ich sag wieder was zu win7. installiere mal xp oder vista. eine live cd wie knoppix kann auch helfen.
WIN7 IST IN DER TESTPHASE. WIR HABEN ES NICHT ENTWICKELT. AUS DIESEM GRUNDE SIND PROB LÖSUNGEN REINES RATEN.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows 7 ist schon fertig,im moment aber noch im reifungsraum.Wie das eben bei bananenware üblich ist.

wse nutzer bringst mich immer wieder zum lachen. bannanenware. lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man macht sich mit dieser meinung keine freunde.Bislang habe ich immer auf das erste SP gewartet,danach wurden die meisten OS auch ganz brauchbar.Selbst winXP wurde damals belobhudelt,bis es nicht mehr ging.was habe ich aber gelacht,als das erst SP und alsbald daruf das nächste angekundigt wurde. Genauso bei vista.Groß angekündigt mit reichlich betatestern im vorfeld.Erst im produktiven einsatz zeigten sich die mängel.wieder mal banenware.Der kunde darf heute alles testen,er zahlt sogar dafür.

Ich warte lieber,bis andere getstet haben.Dafür nehme ich billigend in kauf,nicht immer das aktuellste zu haben.Meine nerven danken es mir.

wow. danke für die Hilfe und für die Informationen  [love]

lol ist doch mit bekleidung nicht anders, da zahlen die verbraucher noch extra um nen lorbeekranz oder ein krokodil zu tragen.
na, ok meine jacken haben ein schweitzer kreuz auf dem linken arm. steht wellensteyn drauf. bin nicht besser. 


« Win 7 Mindestsystemanforderungen--------------: 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...