Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE Schriftbild

Ich habe meinen IE auf die Version 8 upgedated. Seitdem erscheint mir die Schrift etwas fetter und unklarer. Wenn ich meinen Zweitbrowser, den Opera zum Vergleich sehe, ist dort die Schrift klar.Ist das eine Eigenheit des IE oder kann ich da noch etwas mit einer Einstellung ändern ?
Die Windows Schriftenglättung hat keine Veränderung gebracht.
BS-Win XP Home Sp3 



Antworten zu Win XP: IE Schriftbild:

Internetoptionen, Schriftarten ... bei mir ....

Lateinischer Stamm, WEB = Times New Roman , Text = Courier New 

Eigenschaften von Anzeige , Darstellung : Schriftgrad Normal
 
Monitor mal auf Standard einstellen!!

« Letzte Änderung: 25.07.09, 17:09:01 von HCK »

Danke. Ich hab jetzt alle Ihre Einstellungen kopiert. Das hat leider nicht geholfen. :(

wie sieht es mit der Bildschirmauflösung aus, könnte sein das sie sich verstellt hat.

wie sieht es mit der Bildschirmauflösung aus, könnte sein das sie sich verstellt hat.
Antwort 1 gelesen   :-[:(
 

..man HCK, bist du heute aber wieder genau! ;);D

Wie ich jetzt festgestellt habe, wird bei manchen Seiten die Beschriftung von Buttons nicht vollständig angezeigt.
Fehlt dem Browser oder dem PC eine Datei ?

Javascript AN ??


« chkdsk/f ausführenProblem verursacht durch Kaspersky Anti-Virus - Habs nicht mal auf den Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...