Autostart ohne Windows ausschalten

Hallo, ich habe ein ganz blödes Problem auf meinem alten Arbeits-PC.
Mein Sohn hat irgend ein tolles Programm installiert, seit dem kommt nach dem Hochfahren die Meldung:

"Litestep has caused an error"

Dann tut sich nichts mehr, der Desktop usw wird nicht aufgebaut.
Nun würde ich gern wissen, ob man im Vorfeld dieses Autostart unterbinden kann.
Bitte helft mir. Drüberinstallieren würde ja auch nicht helfen, der Autostart bleibt ja erhalten.


Antworten zu dieser Frage:

Verzeihung, ich habe in der Aufregung ganz vergessen zu sagen das es sich bei meinem BS um Windows ME handelt.

Siehe Installationsprocedere

http://wiki.litestep.com.ar/LiteStep:Installation

System.ini mit Editor öffnen, die Litestep-Anweisung entfernen.

Das Problem ist, das ich nicht ins Windows komme, weil Litestep? einen kompletten Systemstart verhindert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Beim Start des PC immer wieder F8 drücken bis die auswahl kommt, normales starten oder abgesicherter Modus, diesen wählen und dann die änderung vornehmen

Bestimmt nur übersehen, oder??

 

Zitat
How can you edit the file if Win9x fails to run? You can do it through MS-DOS by hitting F8 as Win9x is booting, and then at the prompt > edit \windows\system.ini . Use Alt+F, S to save your changes. 

Ja, das habe ich übersehen, entschuldigung.
Leider hat die Eingabe keine Auswirkungen, bad command wird angezeigt.
Erlich gesagt bin ich ein wenig ratlos.

Von Windows ME CD booten, DOS-Oberfläche der CD starten, auf der CD ins Verzeichnis Windows oder Win wechseln, dann den Befehl eingeben.

Auch auf die Gefahr hin unwissend zu erscheinen, was ist mit "DOS-Oberfläche der CD starten" gemeint?
Meinst du die Installation? Oder steh ich total auf dem Schlauch?

egal was ich versuche, meine eingaben erziehlen haben keine auswirkungen. 

Drücke mal die Shift Taste um die AutoStart Programme zu deaktivieren.


« Windows 7: von XP Home auf Win 7 HP 32-BitWindows XP: Kann nicht mehr updaten noch irgendwelche Programme deinstallieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!