Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann keine Videos anschauen

Nachdem ich Videos mit meiner Quick Cam (3500) gemacht habe kann ich danach die Videos nicht mehr anschauen.Zwar öffnet sich das Video aber nach 2-3 sekunden stürzt er immer ab. :( ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Kann keine Videos anschauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
er = Der Videoplayer, welcher, mal einen anderern probiert z.B. VLC-Player? Oder er = der Rechner oder wer sonst?

Ja die hab ich schon alle ausprobiert aber mein rechner stürzt trotzdem ab.

Am anfang hatte ich Windows Media Video (Player)

Ich hab es auch schon mit dem Windows Movie maker ausprobiert.



Ich brauche dringend Hilfe!


« Vista: Langsamer Systemstart->Welche Autostartprogramme wichtig?Win XP: Radiotracker 5 keygen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...