Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann im internet keine divx videos anschauen

hallo
Ich habe das probelm das ich im internet keine divx videos anschauen kann auch wenn ich divx kostenlos gedownloadet habe immer wenn ich auf ein divx video im internet anckilicke stürtz mein seite ab.
Ich gehe immer mit Firefox rein bitte um hilfe mein freund hat mir noch ein seite gesagt die heißt kino.to und dar bin ich rein gegangen und  divx funktioniert auch nicht.
Auserdem will ich gerne wissen ist kino.to illegal ich wohne in Österreich
vielen dank schon in voraus



Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Divx)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.05.09, 22:02:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Kann im internet keine divx videos anschauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auserdem will ich gerne wissen ist kino.to illegal ich wohne in Österreich
Das solltest du aber wissen, dass das streamen und der damit automatisch verbundene Download illegal sein dürfte ->Urheberrecht.
Ob das Österreichische Gesetz das anders behandelt als in Deutschland, weiß ich nicht, ist aber unwahrscheinlich.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur zur Information über kino.to :


kino.to IP-Adresse Geodaten und mehr:
Host dieser IP-Adresse:    kino.to [Whois] [Reverse IP]
Host-Adresse [?]:    92.241.169.251 Kopieren [Whois] [Reverse IP]
Ländercode der IP:    RU
Land der IP:    ip address flag Russian Federation
Bundesland der IP:    Moscow City
Stadt der IP:    Moscow
Breitengrad der IP:    55.752201
Längengrad der IP:    37.615601
Provider der IP [?]:    WEBALTA
Organisation:    WEBALTA
Lokale Zeit in Russian Federation:    2009-05-23 00:12

Wenn dir das vertrauenswürdig erscheint, bitte.

C.

ok
also kino.to ist illigal und ich geh nicht mehr drauf und jetzt weis ich immer noch nicht warum ich keine divx videos im internet abspielen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuster Player? Oder von ->99-downloads geholt? Hoffentlich nicht!

Liegt am Server dieser Videos, wenn du alles aktuell hast.

C. 

 

Zitat
also kino.to ist illigal 

nein, aber die filesharings, auf die du zugreifst

Hier zur Ergänzung der Beiträge;

Klick mich

zu deinem DVIX Problem installiere den DVIX Webplayer unter Firefox Könnte helfen.

also habe ich versucht und es besteht immer noch das gleiche problem kann das an der grafikarte hängen oder am prozzesgeschwindig keit den in normal videos kann ich schuen gibt es ander möglichkeiten es zu beheben (z.b mit einen programm oder so in der art)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es ander möglichkeiten es zu beheben (z.b mit einen programm oder so in der art) 

JA! Das Programm heißt "Kaufe/leihe mich auf DVD oder geh ins Kino"

C. 

« kann ich statt iata88cd auch iata86cd benutzen?Win XP: iPodService Modul hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...