Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso kann ich keine Videos im internet anschauen??

Hallo.
Als ich letzesns mal wieder ein paar Videos über T-Online anschauen wollte, wollte er mir es nicht wieder geben. Anstatt kommt nur so eine Grafik als Bild. Den Ton kann ich aber hören.
Schaut euch das Bild an!
Was muss ich tun damit ich wieder Videos anschauen kann? ???

So sieht es aus:


 

tut mir leit..Aber irgendwie kann man aus irgendeinen Grund den ich nicht kenne die Grafik im Video nicht sehen!

Es ist sieht so aus wie ein Grafikfehler. Genauer kann ich es nicht beschreiben.

« Letzte Änderung: 29.10.07, 10:51:24 von pc-bmxer »


Antworten zu Wieso kann ich keine Videos im internet anschauen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte an? (Eigenschaftsdialogfeld vom Desktop)
Desweiteren wuerde ich mal das K-Lite Codec Pack installieren.


Wo kann ich K-Lite Codec Pack installieren?
Und wo  kann ich die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte einschalten?
 

???keiner ne ahnung?

hi..hab nun vor ca. 3 wochen pc formatiert. Da kam war natürlich der alte explorer . Nun habe ich heute den neuen internet explorer draufinsterliert. Und ich konnte wieder keine Videos schauen. Hab K-Lite Codec Pack schon insterliert aber komme damit nicht wirklich zurecht.
Was mache ich falsch das ich keine Videos schauen kann??

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde eh einen anderen Browser nehmen.

Mozilla Firefox,Oper oder Safari.


gruß deniz

joa Firefox ist ja drauf..aber weiß trotzdem keiner woran es liegen könnte?


« ich kann einige Internetseiten nicht mehr besuchenspyware.cyberlog-x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...