Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: jqs.exe aktiviert sich immer wieder nach nem Restart

Hallo, als ich gestern versucht habe, einige programme beim systemstart zu deaktivieren, stellte ich fest dass die datei  jqs.exe trotz der ausschaltung des Java Quick Starter (Systemsteuerung-Java-Erweitert-Diverses-Java Quick Starter)bei jedem systemstart neugeladen wird... Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Datei daran hindern kann, dass sie geladen wird??? 



Antworten zu Win XP: jqs.exe aktiviert sich immer wieder nach nem Restart:

Verwaltung- Dienste-Java Quick Starter- Manuell setzen.

By

Start > Einstellungen > Systemsteuerung:
 Verwaltung- Dienste-Java Quick Starter:
  Doppelklicken; Starttyp: Manuell

Um das zu vervollständigen


« Windows 7: Pc laggt..Von Win7 auf Win 10 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...