Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc laggt..

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 7 Home Premium



Antworten zu Windows 7: Pc laggt..:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+  2.60 GHz
Arbeitsspeicher: 2,00 GB (1,75 GB verwendbar)
Systemtyp: 32 Bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es erst einmal mit ganzen Sätzen, möglichst in verständlichem Deutsch, statt dem Kiddie-Kauderwelsch "laggt". Soll heissen: was funktioniert nicht oder langsam und wie macht sich das bemerkbar??

BTW: Anhand der gelieferten Daten ist Dir hoffentlich selbst klar, dass die Kiste aufgrund ihrer Ausstattung nun mal keine "Rennmaschine" ist. Und abschleißend dann die Frage ob Du bereits die hoffentlich vorhandenen Original-Treiber vom jeweiligen Hersteller der Komponenten installiert hat oder es bei den von Windows mitgeliferten generischen Treibern belassen hast. Hast Du? Dann fang mit der Installation der aktuellen Original-Treiber zwecks Fehlereingrenzung oder Beseitigung an. Danach kann man weitersehen. Aber auch dann wieder nicht wenn es bei der DAU-Beschreibung: "laggt" bleibt.

Ich hatte einen Text geschrieben aber es wird nicht angezeigt. Also wenn ich Spiele spiele ruckelt es extrem.

Hallo!

Zitat
. Also wenn ich Spiele spiele ruckelt es extrem.
 

Deine Hardware ist 10 Jahre alt! Wie der Kollege schon andeutete, das ist eine lahme alte Gurke, bzgl. Ansprüche an Spiele der Neuzeit. Also müsstest du wenigstens mal mitteilen, bei welchen Spielen es hakt um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können. Oder recherchiere selbst, was der Hersteller der Spiele für (Mindest-)Systemanforderungen stellt.

Zur Grafik gibst du auch nichts an.

Gruß

« Windows 7: HP Photosmrt C5280 All - in -One druckt nicht Win XP: jqs.exe aktiviert sich immer wieder nach nem Restart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...