Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich habe denn pc mal geschenkt bekomen nur immer wenn ich dass paswort eingebe dann komt immer paswort ich weis nicht was ich machen soll bitte schikt mir irgenteiner die lösung unter volgender email [email protected] ich bin richtig ferzweifelt was ich machen soll ??? :(

Komme nicht ins Betriebssystem

Ist das noch die Systeminstallation von 2009, die du damals unter anderem Nicknamen bearbeitet hast?
Tool knackt Windows-2000-Passwort
https://www.pcwelt.de/news/Tool-knackt-Windows-2000-Passwort-24625.html
(Der Beitrag ist so alt wie das von dir genutzte System.)

Das Tool knackt keine Passwörter. Man überschreibt damit einfach das alte durch ein neues Passwort.

Das Tool knackt keine Passwörter.
Man überschreibt damit einfach das alte durch ein neues Passwort.
Das steht so auch in dem Artikel.
Aber Wortspalterei mit der Verfasserin des Artikel zu ihrer formulierten Überschrift wären vermutlich ergebnislos.

Das ist keine Wortspalterei, denn mit Knacken wird gemeint, dass man das Passwort einfach ausliest buw errechnet. Und das ist in diesem Zusammenhang einfach falsch, das Passwort wird nämlich einfach damit resettet.

@cosinus:
Du bist docxh nicht die Verfasserin.
Lies bitte genau wie es formuliert war!

Ist doch furzegal wie es gemeint oder wer der Verfasser war!
Oder ist das jetzt die Voraussetzung dafür, dass ich schreiben darf, dass "Passwortknacken" in diesem Zusammenhang falsch ist?  ;D;D;D

ich habe denn pc mal geschenkt bekomen nur immer wenn ich dass paswort eingebe dann komt immer paswort ich weis nicht was ich machen soll

https://www.computerhilfen.de/hilfen-2-264954-0.html
« Letzte Änderung: 02.12.17, 17:10:23 von Tar-Ava »

Die Antworten #15 vom 19.11.09 und #16 vom 01.12.17 haben sicher gae keinen direkten Bezug - außer der Veröffentlichung im selben Thread.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@HV, wenn Du das noch liest erstelle mal ein eigenes Thema und gib da auch die Angaben an um welches System es sich handelt usw. Hier zu antworten mit dem Betreff hat keinen Sinn.

« Windows Sicherung funktioniert nicht Fehler 0x80041321Dateien wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...