Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso das hatte ich fast gewüsst^^

das heist dann die festplatte kann nicht kaput gehen. Ich zieche da nur die kabel raus, stecke die kabel am denn andere festplatte und zum schloss stecke ich die kabel wieder rein wo die waren?

..alle Rechner, ausgeschaltet und vom Strom! dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir jetzt Knoppix geholt, habe von meiner schwester denn festplatte am denn andere rechner ein gebaut und wie gesagt sofort beim PC anschalte habe ich denn CD mit Knoppix rein geh macht. Jetzt wollte ich mal frage wie kriege ich die date von meiner schwester denn festplatte auf mein laptop drauf weil die grafik ist nicht wie beim windows ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht? wie schade.externe platte anklemen und kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man vielleicht das.. desktop ändern das es wie beim windows aus sieht so inder richtung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass das.konzentriere Dich auf die daten,auf nix anderes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmm.. ok hab schon auch selber gefunde man musste bei grafik einstellung gehn oder wie es noch mal hiss^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lohnt nicht,da die änderungen nur für diese sitzung sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das versteche ich nicht???

weil ich arbeite wie ob es windows wäre nur das skins ist anders

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst die daten sichern,nicht an der oberfläche spielen.oder sidn die daten wurst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern,sonst nix.ich habe um diese uhrzeit nur wenig lust,dir die feinheiten von gnome zu erläutern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie soll ich die sichern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem Du per usb oder firewire eien externe platte ankoppelst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich tuche die date die ganze zeit auf mein mp3 und dann kopiere ich die auf mein laptop drauf weil mein mp3 4 gb hat.


« Win XP: Win XP: Win XP: Windows XP erkennt Festplatte nichtVista: Youtube videos funktionieren nichtmehr.. sie sind verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...