Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: northon anti virus braucht root certificate update???

hallo allerseits

bei der installation von norton antivirus 2004, bricht die installation mit der begründung ab:

root certifcate update wird benötigt.

???? hääää was will windows root certification??

kann mich mal jemand in die richtige richtung schubsen . was ist damit gemeint.
vileicht noch ein tipp wo downloadbar.
thx

mfg

tarn

« Letzte Änderung: 14.05.04, 13:54:49 von tarn »


Antworten zu Win98: northon anti virus braucht root certificate update???:

Tach,
tarn

versuche es mal per Mail unter. (Installation)
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/support_options.html

oder gehe auf FAQ´s

Gruß ;)

« Letzte Änderung: 14.05.04, 14:57:45 von zenit »

ok werde ich probieren

hoffe aber trotzdem das jemand hier bescheid weiß
weil hier bekommt man meißt eher ne antwort als von firmensupport.

mfg
tarn

gut..

war ein versuch ;)

noch ebbes...

nie wieder Northon, habe schlechte Erfahrung gemacht....

seit 2004

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dürfte gar kein Notron Problem sein, sondern das des Brosers. Nortons Lizenz wird von Verisign überprüft und wenn eine veraltete Verifizierung aktiv ist könnte diese meldung kommen. Date mal ab:

https://getca.verisign.com/

@ Doc


mag ja sein..

aber seit 20004  iss Security ech M..t

habe echt Erfahrung mit dieser Registry-Killer Antivir-Soft-System-Ärger ohne ende..
bei Firma Soft ne absolute Abschuß...denn Norton hat zu viele registry Einträge   und das macht Windows Lahm bzzw. Kill of All

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zint mag ja bei Einzelfällen sein. Es läuft aber auf vielen Rechnern problemlos. Liegt ja auch als OEM-Version meist bei. Und besser ein Standardprogramm drauf zu haben als keines. Aber hier gings ja drum, das Programm zum Laufen zu bekommen und ohne aktuelle Sicherheitszertifikat kann das nicht geprüft werden.


« ebay seite und einige andere öffnen nichtWin98: rtf dokumente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...