Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: LINK ÖFFNET NICHT

Ich kann viele links nicht öffnen. Es öffnet sich zwar eine Leere Seite, aber die Navigation funktioniert irgendwie nicht.Der Pc arbeitet, aber der link kommt nicht und die IE-Leiste ist auch leer und zeigt den link nicht an. Zeitweise kann ich sie schließen und er zeigt mir 'Navigation wurde beendet' - Bei Aktualisieren funktioniert es dann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  :P



Antworten zu Windows Vista: LINK ÖFFNET NICHT:

hi,

Hijackthis anwenden:

Download: klick
Anleitung: klick

mfg Zidane

Hi


Hab´s versucht.
Kenn mich nicht so gut aus, aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Hab etwas gelöscht, aber den
Fehler hab ich noch immer.

Danke!!!!
lg, hardlie
 

JA  und ?

Na keine Ahnung was schuld daran ist.
Werd nicht schlau daraus... :(

was soll das .. LOG zeigen oder ENDE !

Oder ist der Browser Offline?


« Vista: Bildschirm schwarz ! Win XP: ALLE daten für mein benutzerprofil verlosen gegangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....