Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ALLE daten für mein benutzerprofil verlosen gegangen

hallo!
ich habe ein riesen problem!
vorweg sollte ich sagen dass ich von pc keine ahnung habe.
also:ich habe ein fujitsu siemens notebook,fast 4 jahre alt.ich hatte nie probleme damit.doch heute als ich den pc ausschalten wollte fing er an ein automatisches update zu starten.das ist nichts ungewöhmliches.es hat allerdings wirklich sehr lange gedauert.als ich den pc wieder angemacht habe sind ALLE daten für mein benutzerprofil verlosen gegangen.es ist nicht mehr da!keine bilder,musik,sonstige dokumente!!!!es gibt jetzt nur noch die Standardeinstellungen.
ich bin total fertig mit den nerven und brauche jemand der mir damit helfen kann.!!!mein ganzes leben befindet sich auf dem rechner!!!!
danke im vorraus!
mana
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.08.09, 17:53:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ALLE daten für mein benutzerprofil verlosen gegangen:

..kommst du noch, in den abgesicherten Modus (F8/nach Rechnerstart..mehrmal drücken/gedrückt halten)..
wenn der abgesicherte Modus startet, kannst du dort eine Systemwiederherstellung durchführen.
Start/Systemsteuerung/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung (auf Datum, vor dem letzten Update) 

danke für die antwort aber es hat leider nicht funktioniert....

Fehlermeldungen!?
 

nein keine fehlermeldungen.
mein benutzerkonto lässt sich auch öffnen aber meine ornder und verküpfungen sind weg. alle gespeicherten daten sind weg.ich hab auch nicht mehr mein hintergrundbild ect.was geblieben ist ist nur die programmleiste.
mein konto ist "jungfäulich" wie vor der ersten benutzung.
ich bin am verzweifeln.ich kenn mich mit rechnern null aus.
 

danke für die antwort aber es hat leider nicht funktioniert....

WAS ??
Systemwiederherstellung auf VORTAG gemacht ?

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

« Windows Vista: LINK ÖFFNET NICHTWin XP: Systempartition Größe, Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...