Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bildschirm schwarz !

Hi User

ich möchte mal mein problem schildern.
Ich möchte gerne Runes of magic oder CoD 5 oder WoW spielen geht nicht weil wenn man im spiel ist  wird nach 10 min der bildschirm schwarz und stürzt ab dann bleib nur noch neustart . habe schon system neu gemacht alles aktuell .
ich muss dazu noch sagen das ich das auf laptop spiele hier die daten : Toshiba ;

intel core 2 duo T7500
 2 GB
Grafik : 8700 GT

würde mich auf eine schnelle antwort freuen !



Antworten zu Vista: Bildschirm schwarz !:

 m.E. Wärmeproblem ..  Innen alles sauber ?
 
auf höhere Füße stellen , Lüfter daneben ggf .. 

« Letzte Änderung: 16.08.09, 15:50:02 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat ein Notebook... Ggf. mal die Lüftungsschlitze säubern. Passiert das nur beim Spielen oder auch sonst?

das ist ein laptop den kann man nicht auf machen

das passiert nur beim spielen sonst alles in ordnung

auch LÄPPIES kann man öffnen und die Lüfter reinigen !! 

ist aber alles sauber von die lüfter her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neuesten Treiber für den Grafikchip drauf? Ggf. auch mal die alternativen Omega-Treiber probieren:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

..hab das noch gefunden, ist nicht ganz das Problem..aber vieleicht hilft es ja ::)
http://forums.laptopvideo2go.com/topic/24524-welcher-treiber-fur-8700gt-und-vista-32bit/


auf höhere Füße stellen , Lüfter daneben ggf .. 
 

« Win XP: Pc stürtzt beim hochfahren ab!Windows Vista: LINK ÖFFNET NICHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...