Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann ich meine bilder entschlüsseln?

Hi,ich möchte so gerne miene bilddateien wieder ansehen können!
 Ich hatte sie verschlüsselt (was blöd war) und dann windows neu aufgesetzt, während die bilder auf einer anderen Partitur waren. Jetzt fürchte ic, daß mit der neuinstallation von windows der alte besitzerschlüssel verschwunden ist. Ich kann die Bilder nur als 'admin' entschlüsseln. den gibt es ja aber nicht mehr. Gibt es IRGENDEINE möglichkeit den Schlüssel zu knacken und an meine Dateien wieder heranzukommen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: kann ich meine bilder entschlüsseln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde EFS von windose verwendet?
wenn die entsprechenden zertifikate nicht gesichert wurden,dann  pech gehabt.Die daten darfst Du wegwerfen.
eien weitere beratung,wie man die daten entschlüsselt,ist hier sinnfrei.Es gibt keinen möglichkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es IRGENDEINE möglichkeit den Schlüssel zu knacken und an meine Dateien wieder heranzukommen?
Verschlüsselungssoftware wieder installieren, alten Schlüssel eingeben?? Ansonsten: eher nicht. Sonst wäre das Veschlüsseln ja auch sinnlos.

« LINK sete vergrösern Vista: Ultimate: Download problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...