Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ultimate: Download problem!

hi,

bei mein Vista Ultimate (32bit SP2) habe ich probleme beim downloaden, sei es bilder von msn oder sonstiges.

wenn ich darafhin die datei bzw. ordner öffnen will wo die datei angeblich gespeichert ist.

kommt diese fehlermeldung:

"C:\Users\...\...\die datei... bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad nicht ermittelt werden kann."

(browser Firefox 3.5.2)

mfg Zidane



Antworten zu Vista: Ultimate: Download problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das problem auch mit wegt zu beobachten?
der speicherort ist ein richtiger ordner oder ein verlinkter?

hi,

keine verlinkung sondern normaler "meine empfangenen Datein" ordner undter user\dokumente\meine empfangenen datein.

ich habe mich grade abgemeldet und im admin- konto geschaut ob die vlt. dort liegen die datein.

und staune sie liegen wirklich in mein ADMIN konto  :o ???

also was ich in mein benutzer konto runterlade wird auf mein admin konto gesaved  :-\

nix guut!  ::)

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welchen gruppen ist dein benutzer mitglied?
warum muß der pröll auf C: landen?
Eien seperate partion wäre besser.

hi,

In welchen gruppen ist dein benutzer mitglied?
gruppen ? nur Administrator und benutzer mehr gibts nicht.
keine gruppe.

warum muß der pröll auf C: landen?
Eien seperate partion wäre besser.
ich habe noch eine zweite festplatte drin wo ich meine persöhnlichen daten usw. speichere & Images.

mfg Zidane 
« Letzte Änderung: 17.08.09, 18:27:27 von Zidane »

hi,

OK es funktioniert wieder alles obwohl ich nix besonderes gemacht habe  ;D

bin in ADMIN konto rein & raus.
habe auch bei sicherheitsrichtlinien geschaut.
zum test wieder geladen und es geht alles.

thx
mfg Zidane


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt benutzergruppen.Darin sind benutzer mitglied und haben dann die für diese gruppe festgelegten rechte.


« Windows XP: kann ich meine bilder entschlüsseln?Win XP: windows 7 gleichzeitig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...