Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein XP stürzt laufend ab sowie er hochgefahren ist! Was tun???

Was kann ich tun, mein PC stürzt ab, sowie er hochgefahren ist.
Kann keine Hilfen benutzen da ich nicht ins Internet komme !
eriwini 



Antworten zu Mein XP stürzt laufend ab sowie er hochgefahren ist! Was tun???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den RAM einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte aber auch am Netzteil liegen? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« Windows XP: wie kriege ich folgenden Eintrag bei Google wieder gelöscht? Durch Sie?Windows XP: Ich kann den Speicherort für ein Programm nicht von C in E ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...