Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten C -Problemos

Hi, Leute

Merkwürdige Computer...Meine Festplatte C hat 40 GB Speicher-davon werden 22 GB als benutzt ausgewiesen; allerdings finde ich auf der Festplatte höchstens Insgesamt 9 GB-wenn ich Programme,Eigene Dateien,Windows und den ganzen Kram zusammenaddiere.
Womit werden die restlichen 13 GB Belegt und wie finde ich diese mysteriösen Speicherfresser??
Betriebssystem ist XP-home.-ach,ja hab neulich 'Version Back Up'von Partition C auf eine andere kopiert,und hatte ein paar Probleme danach die Dateien von 'Version...' auf Festplatte C zu löschen;treiben die etwa noch ein Schattendasein auf der Festpl.C??
Hoffentlich ist mein Problem in etwa klar,wer kann helfen?
schon mal Danke  :o  



Antworten zu Win XP: Festplatten C -Problemos:

kann es sein das die fehlenden gb von der auslagerungsdatei belegt werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber nicht so viel...

Schon alles geguckt und Datenträgerbereinigung gemacht? Auch mal manuell in deinen Temp-Ordner gehen, manchmal bleiben da tonnenweise Überreste liegen von Installationen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

werden auch alle Ordner und Dateien angezeigt ?

Mal unter Ordneroptionen:
Geschützte Systemdateien ausblenden = deaktivieren
Inhalte von Systemordnern anzeigen = aktivieren

Versteckte Dateien und Ordner = Alle Dateien und Ordner anzeigen.


« Win XP: Emails kommen nicht anHotmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...