Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist egal wie lange es geht, es geht um nur um die Größe in MB. Denke nicht, dass du es versenden kannst, weder als Mail noch per ICQ.

Upload von 1,69 GB könnte so ca. 18 Std. benötigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1,69 GB? ... alles klar ... :D

Das kannst du wie Achim schon meint nie und nimmer per ICQ oder Mail verbreiten ... da bleibt nur ein USB Stick oder die DVD ... bis du das einmal hochgeladen und jemand anders das wieder (wo auch immer) runtergeladen hat ist Weihnachten.

da ich es vergessen kann, bleibt mir nicht anderes uebrig als, mich mit den gedanken anzufreunden, das ich es ihr brennen und per post zukommen lassen muss.

danke euch allem fuer eure muehe und eure Zeit
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schneide es mit winrar in 290 MB stücke,lade die bei rapitshare hoch.
Bei depositfiles ginge es auch,da aber an eiem stück,Link gibst Du im chat weiter.wo ist da das problem?

ich versteh hier kein Wort, denn es ist ein komplettes Neuland, also wie schneidet man ein Video 

beschaffe Dir winrar oder ein anderes packpogram,damit die datei einpacken,dabei aber den film auf arcive aufteilen,die eine gewisse größe nicht überschreiten.Bei depositfiles wäre nur ein unbenennen erforderlich,z.b. tost.mpeg oder so.Dann hochladen und link per chat oder mail weiterreichen.
Nur zur info:
ICQ ist ein chatprotokoll,keine mail.Man sollte das sauber trennen,sonst könnte bei externen leuten ein falsches bild darüber entstehen,was Du machen willst.
Wie man mit packpogrammen umgeht,wäre der hilfe des jeweiligen pogrammes zu entnehmen oder im internet nachzulesen.Eine seite habe ich dafür nicht.

ich weiss, das icq nur fuer chats geeignet ist, aber meine Freundin schickte mir auch auf icq ein Video, darum dachte ich das ich das auch hinbekomme, denn bis jetz hab ich bei icq nur gechattet..

 

Du kannst aber auch Miranda IM nehmen,damit kann man das ICQ protokoll auch nutzen.Miranda ist in englisch,es gibt eine Deutsche hilfeseite.
warum kannst Du kein englisch? wer in den letzten 25 jahren die schule abgeschlossen hat,sollte über grundkentnisse verfügen.


Hier steht etwas in Kurzform:
-http://www.zdnet.de/kompression_fuer_windows_win_rar_deutsch_download-39002345-7064-1.htm

Und hier (mit Bildern): http://www.computerbild.de/download/WinRAR-5122-tutorial.html

(Sozusagen "in kleine Päckchen aufgeteilt" beim Freehoster hinterlegen und vom Empfänger dort abholen.)
Wenn Du einen "Superschnellen Upstream" hast und die Datenmenge schnell los wirst, kannst Du doch einen Freehoster wählen, der Dir gestattet, den Inhalt (fast wie auf einer Kauf-DVD) dorthin zu transportieren. - In der verlinkten Liste der Freehoster waren einige enthalten, die auch so große Datenmengen zulassen.

Wenn der Empfänger auch einen extrem schnellen Download erreicht und sich eine "ganze DVD" aus dem Netz läd...

Ist womöglich rücksichtslos, das zum machen. - Auf DVD brennen und im Cover verschicken macht sicher mehr Eindruck.
 

thx :);), damit kann ich jetzt was anfangen ;) ich melde mich bei Dir wenn es geklappt hat.

aber wie gesagt: thx im Voraus

hallo w3, es hat seine Gruende warum es mir nicht moeglich war English zu erlernen, das hat hier nicht verloren, ich kann es nun Mal nicht.

Nur wie schon erwähnt wurde, benötigst du für dein Video hochzuladen sehr sehr viele Stunden. Wurde bereits erwähnt.
Sagen wir mal du würdest 4 MB in der Minute hochladen können. 1GB = 1000 MB na dann rechne mal.
Wenn es das Wert ist kannst es versuchen.

Ich habe keine Ahnung welche Flat du hast. Aber bei einer 16.000 Leitung würdest du unter optimalen Voraussetzungen ca 4 Stunden benötigen.
Da es aber keine optimalen Voraussetzung gibt
, kannst du mit 6 bis 8 Stunden rechnen.
 

« Letzte Änderung: 24.08.09, 08:41:12 von hannibal624 »

ich habe es auf DVD gebrannt und mit der Post gesendet (mit rueckantw.) denn ich habe euch schon viel zu lange mit den Mist belaestigt.

thx,  an alle die mir so tolle Tipps gaben und sich die Zeit fuer mich genommen haben

vielen vielen Dank an euch alle

Hat uns Spass gemacht. Danke für das Feedback.

wenn es so ist, dann weiss ich wo ich mich bei meinen naechsten problem wenden kann, wenn ich ein habe...

viel Spass euch noch und ich hoffe auf weitere Hilfe von euch

 


« Ping im BatchscriptWin XP: Dateien von festplatte werden nicht freigegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...