Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien von festplatte werden nicht freigegeben

Hallo,

weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Forum bin, aber habe auch nix anderes gefunden.

ich hatte einen PC Crash und habe mir ann einen neuen Rechner gekauft.
Problem ist das sämtliche daten noch auf der alten Festplatte sind (Eigene Dateien). Habe die alte IDE Platte per USB an den neuen PC angeschlossen, aber ich kann nicht auf die eigene Dateien zugreifen.
Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Win XP: Dateien von festplatte werden nicht freigegeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danach sollte es funktionieren:

http://support.microsoft.com/kb/308421/de

alternativ per paldo live cd oder knoppix die daten sichern.linux intressieren windows berechtigungen einen käse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: wie kann ich per Mail ein Video verschicken Windows XP: Rechner piepst, hat aber keine Fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...