Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo ich bestize einen schnellen PC mit Intel Core 7 Processor 920 u

Hallo ich bestize einen schnellen PC mit Intel Core 7 Processor 920 und 4 gb ram ich habe seit ein Paar Tagen das mein PC sehr langsam startet . Alles geht normal bis nach dem Ladebalken bleibt der Bildschirm fast 1 minute schwarz danach komme ich ins system muss alerdings wieder 1 min warten bis alles geladen isto und das obwohl ich 2 mal die Festplatte formatiert habe und fast keine Programme im autostart sind . Und wenn ich zbs. Programme wie Winamp oder Isobuster aufmache braucht es auch extrem Lange bis sie geladen sind. Kennt jemand das Problem ????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo ich bestize einen schnellen PC mit Intel Core 7 Processor 920 u:

überprüf mal deine festplatte.
start > ausführen > chkdsk eingeben bestätigen.
beim nächsten neustart werden die sektoren geprüft.


« ordnerzugriffWindows Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...