Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Besteht die möglichkeit von deutsch auf englisch umzustellen(Vista)

Möchte Benuzerdefinert umstellen von deutsch auf englisch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Besteht die möglichkeit von deutsch auf englisch umzustellen(Vista):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht ohne Neuinstallation ...

« Letzte Änderung: 27.08.09, 12:50:30 von sebnator »

Der rechner soll ins ausland,da währe es gut in wenigstens benutzerdefiniert umzustellen von deutsch auf englisch.das system kann deutsch bleiben,nur für den benutzer,umstellen,geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Nein!

Das heist du willst die Sprache im kopletten Windows auf English umstellen?

warum soll das nicht gehen?
 
Ich habe ein engliches Vista, ich lade per Windows update das deutsche Sprachpackrunter und installiere es. dann loggt er dich kurz aus und dann is alles auf deutsch. 

« Letzte Änderung: 27.08.09, 12:50:06 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil's nur durch eine Neuinstallation geht, und dann bräuchtest du eine DVD in der gewünschten Sprache.

Anders geht's bei Microsoft-Produkten schon lange nicht.

und du solltest richtig lesen. er will das windows von deutsch auf english umstellen, nicht wie in deinem ersten beitrag von english auf deutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich korrigiere: Vista von Deutsch auf Englisch geht nur per Neuinstallation von englischer DVD, ich kenne es zumindest nicht anders. Wenn's per Sprachpaketen geht ist ja gut zu wissen ... einen Versuch ist's jedenfalls wert. 

« Letzte Änderung: 27.08.09, 12:56:13 von sebnator »

Tixi1,,..

probier es einfach mal aus...wenns nicht gehen sollte...hmm...dann hab ich ja ein komisches windows Vista...da gehts immer.


Grüße   Eric


« Windows Vista: PC hängt sich nach Ladebalken auf wenn ich 2. Festplatte anschließeSystempartition verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...