Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Ultimate: Sprachwechsel von Englisch auf Deutsch möglich???

Hallo,
nachdem ich Vista Ultimate erfolgreich installiert habe ist mir aufgefallen das es leider die Englische Ausgabe ist  :-\ ! Habe dann das Service pack 1 mir runtergeladen und konnte dann schon einmal die Tastatur und andere Kleinigkeiten auf deutsch umstellen, doch leider ist die Menüsprache noch immer Englisch und ich weiß leider nicht mehr weiter... Gibt es vielleicht ein language pack für deutsche Sprache oder so etwas ? Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, Danke schoneinmal für eure antworten...

Mfg 

« Letzte Änderung: 09.03.08, 08:45:19 von bonator »


Antworten zu Vista Ultimate: Sprachwechsel von Englisch auf Deutsch möglich???:

Ich habe bereits alles durch gegooglt  :'( und weiß nicht mehr weiter, kann mir keiner weiterhelfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei Ultimate hast du die ganzen Language-Packs dabei. Wenn nicht, guck über die Windows-Update-Funktion da stehen die ganzen Sprachen zur Verfügung.
Hallo,

alles durch gegoogelt ???

Das hier auch gefunden:
http://forum.computerbild.de/windows-vista/vista-ultimate-englisch-deutsch-umstellen_2408.html

Ja, das habe ich auch alles schon 3-4mal gelesen, doch leider bringt es mich nicht weiter. Konnte ja auch Tastatur usw. umstellen doch für die Menüsprache (wie bei mir im moment steht Display Language) muß installiert werden. Habe bereits mein PC sowie Vista DVD durchsucht dort läßt sich nur leider kein Language Pack finden !

bei Ultimate hast du die ganzen Language-Packs dabei. Wenn nicht, guck über die Windows-Update-Funktion da stehen die ganzen Sprachen zur Verfügung.

So stand es ja auch überall beschrieben doch ist das einzigste was bei mir unter Windows-Update steht ist das ich Up to Date bin, das war es leider...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht mal eine Benutzerdefinierte Suche auf der Update-Seite machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Original ist es doch wohl ? Ich glaub du hast bei den Updates noch einen LInk oder ein Feld wo du hinklicken kannst und optionale Updates anzeigen lassen kannst (wie das auf englisch wohl heißt)

Ja, ist es... Habe ebend noch einmal nachgesehen wegen den verfügbaren updates, kann dort leider nichts finden  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es muss einen Puntk "Extras" geben Ultimate Extras. Man kommt auch nur über das Update da ran, sonst nicht.

Siehe

http://support.microsoft.com/kb/925471

« Windows XP: Mysteriöser Benutzeroberflächenwechsel...Win XP: Win XP: Programme/Spiele minimieren sich svchost prozess schuld! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...