Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einstellungsprobleme

Hallo
Habe grössere Probleme beim ausführen der Programme.
1.Wenn ich mehrere programme geöffnet habe und ich von der Taskleiste aus auf das gewüscht Programm hinfahre am Desktop verschwindet es sobald ich mit der Maus hinfahre ??? ???.
2.Wenn ich Tweak XP starten will kommt eine Fehlermeldung vom Windows Office :o:o:o das er es nicht installieren kann ??? ??? ???.Was hat das mit dem Programm zu tun.Verküpfung?
Office ist ja schon drauf.Ich soll das Update fertig installieren. >:(>:(>:(
Danke im voraus
mfg
Smonti
XP Home
Athlon 2600+
1GB Ram
Radeon 9200 Se



Antworten zu Win XP: Einstellungsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach Viren geguckt ?

Ja habe ich ist sauber ;D
keine vorhanden.Es ist so sobald ich von der Taskleiste aus ein Programm ansteure und das Fenster hat nicht die volle größe des Desktops verschwindet es.umgekehrt ist es genau so,vom Programm in die Taskleiste mit der Maus fahren und das Programm ist im Hintergrund verschwunden ohne das ich auf minimieren geklickt hätte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mal ne andere Maus ausprobiern?

Auch das mit der Maus hat nichts verändert,das gleiche Problem mit der anderen Maus.
Ich vermute es ist irgendwo was falsch eingestellt Aber Wo ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst aber jetzt nicht das Gruppieren mehrerer Tasks zu einem? Das wäre in den Taskleisten-Eigenschaften (Start / Einstellungn) ähliche Elelemente gruppieren abzustellen.

Doch es ist bzw war so.War in der Taskleiste was falsch eingestellt.
Danke für den Tipp.

Jetzt dafür wieder ein anderes Problem mit der Anzeige vom IExplorer.Der ist nähmlich grau,trotz der Tipps welche bei euch im Forum sind schaffe ich es nicht wieder den normalen zustand weis!!! herzustellen

Hi,
Also mir drängt sich der Verdacht auf, daß das irgendwie mit Tweak XP alles zu tun hat, wenn die Probleme nach der Installation aufgetreten sind. Solche Programme führen am Anfang Systemchecks durch, und verändern sie teilweise. Nur ein Gedankenanstoss.
Mori

stimmt ,es war mit dem Tweak xp,nur wie bekomm ich die alten einstellungen wieder her?


« Win XP: Product Key Win98: Arbeitsspeicher auf extra Partition ablegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...