Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp instaliert

Ich habe xp jetzt soweit drauf und registriet nun möchte ich updats machen bloß ich bekomme keine i-net verbindung.Habe es mit lan kabel versucht sowie mit usb stick geht beides nicht Hilfe bin schon total verzeifelt  ??? ??? ???



Antworten zu xp instaliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch alles richtig konfiguriert? Bitte mal ein paar Infos mehr und was du bisher alles unternommen hast?

Hast Du Deine Windowsinstallation nicht über das Internet registriert?
Wird Deine Hardware im Gerätemanger richtig und betriebsbereit angezeigt?

 

Zitat
ich bekomme keine i-net verbindung.Habe es mit lan kabel versucht sowie mit usb stick geht beides nicht Hilfe bin schon total verzeifelt  Huh Huh Huh
Wenn du hier schreibst, hast du doch eine Verbindung.
Es sei denn, der Hilferuf kommt woanders her.
Nach Installation alle Treiber zuerst installieren.
Zuerst den Chipsatz, dann alle anderen.
Ausserdem:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Hier zuerst lesen und ausführen[/url]

« Win XP: service pack 1?!Win XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...