Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: service pack 1?!

hallo leute

habe gerade mein system frisch formatiert, möchte nun chipsatz und die üblichen treiber installieren.
jedoch kann ich diese treiber nicht installieren, da eine fehlermeldung kommt und ich darauf verwiesen werde:
"bitte vor der installation service pack 2 installieren".

gut.

ich in das internet um sp2 runterzuladen.
anwendung gestartet....kommt sofort eine fehlermeldung, ich hätte eine ungültige seriennummer!!!

kann mir einer helfen?

bitte um antwort

danke



Antworten zu Win XP: service pack 1?!:

Hallo ---y,

vlt gibt es ja einen Trick, d.h vlt. musst du auf "zurück" anstatt auf "weiter". So ein versteckter Trick kam bei mir auch mal vor. Zum Glück hat mich damals so ne Erbse über Skype auf diese Idee gebracht.

Hf Gl

Die "ESBRE" warst du wohl selber.
Korrekte Lösung:
Betriebssystem kaufen.
Wenn gekauft, dann Support von Microsoft kontaktieren.
Manche Programme fordern SP`s um diese zum laufen zu bringen.
 

so..danke ihr gays

hat sich erledigt.

in dem sinne hf gl
bis zum naechsten prob -.-

btw welcher ... kauft sich scho original system?

-----------------------------
Vielleicht ehrliche Menschen, das kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen.
Nope

 

« Letzte Änderung: 06.09.09, 08:11:23 von Dr.Nope »

« Windows XP: outlook in explorer 8 einbindenxp instaliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...