Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Upgrade und Systemeinträge

Guten Tag,
ich muss euch mal was fragen. Wenn ich win vista auf win 7 upgrade behalte ich dann meine Systemeinträge wie spiele und Programme und meine Saves, Filme und co.? Oder wird i-was gelöscht?
MfG Telrion



Antworten zu Vista Upgrade und Systemeinträge:

nein.
wird alles gelöscht, da ein anderes Betriebssystem und upgraden, kannst du es auch nicht... 

wieso kann ich nicht upgraden? hat microsoft nicht die möglichkeit dazu rausgebracht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mußt du winzigweich fragen,so teuer ist das auch nicht.


« Vista: Windows 7 Version herausfinden??!v,b, m geht nur manchmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...