Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung nach systemwiederherstellung

Ich hatte eine Systemwiederherstellung gemacht um eineige gelöschte Daten wiederzubekommen. Waren allerdings dort auch schon gelöscht. Also habe ich die Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht.

PC wieder neu gestartet und dann kam folgende
Fehlermeldung:


Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\N (kann auch dll gewesen sein)
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
I        OK        I


Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

 MFG

geef07

 



Antworten zu Fehlermeldung nach systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?

Oh hab ich vergessen zu erwähnen :-[

Windows XP-Home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX

Das Problem ist behoben.

MFG

geef07


« Mir fehlt die Datei"SndVol32.exe" wie kann ich diese wieder ins System bringenReinstal Performance Center, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...