Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Rückmeldung von DVD-CD!

Ich habe eine DVD-CD mit Musik beschrieben....erst ging die CD nach brennen.Aber nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr auf die CD zugreifen...da steht dann nur "Keine Rückmeldung"(Danach kommt ein Fenster mit "Sofort beenden" und "Abrechen")Wie kann ich diesen Fehler beheben?Danke(Wie kann ich trozdem auf die CD zugreifen) ???



Antworten zu Win XP: Keine Rückmeldung von DVD-CD!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du sie auch im richtigen format gebrennt? also als audio cd? ich hatte auch mal son problem, als ich daten disk ausgewählt hab.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee ich habe "Mp3 DVD-CD brennen" gewählt!Nach denn brennen gings ja noch.(Später nur nicht mehr) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilft wohl nur ein erneutes Brennen einer CD. Dann brenne die CD aber nicht mit der höchsten Geschwindigkeit sondern wähle eine Geschwindigkeit die etwas unterhalb der mittleren liegt. Dabei werden die Spuren etwas tiefer gebrannt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde ich mal versuchen.Danke für die Hilfe ;)
Ich dachte es wäre egal wies gebrannt wird doch jetzt bin ich schlauer was das an geht :)!


« Windows Xp servicepack 3 von Griechisch auf xp deu umstellen?Windows Vista: PC fährt während des Betriebes abrupt herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...